Spannende Endspiele beim KJR-Fußballpokalturnier 2022

17.07.2022

Das neue Gelände vom ATSV Forchheim wurde am vergangenen Samstag zur Spielstätte der Endspiele des KJR Fußballpokalturniers, die unter der Schirmherrschaft unseres Landrats Dr. Hermann Ulm ausgetragen wurden. Die zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer kamen bei aufregenden Spielen und einem spannenden Elfmeterkrimi bei den A-Junioren auf ihre Kosten. Erfreulicherweise gingen die KJR Pokale 2022 zum Teil auch an Mannschaften, die bisher noch keinen Siegerpokal der Endspiele im eigenen Vereinsheim bestaunen konnten. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass alle Spiele von großer Fairness geprägt waren und es keine größeren Verletzungen gab.

Ergebnisse
Bilder

Durch großzügige Spenden seitens der Politik konnten sich die teilnehmenden Mannschaften auch dieses Jahr wieder über tolle Preise freuen.

Die Kreisjugendpflegerin Stefanie Schmitt spricht ein herzliches „Dankeschön“ an die politischen Vertreterinnen und Vertreter des Landkreises sowie der Stadt Forchheim aus, die sich die Zeit nahmen und bei den Endspielen zu Gast waren sowie die Siegerehrungen mit übernahmen. Insbesondere an den ATSV Forchheim und die zahlreichen fleißigen Ehrenamtlichen, die für das leibliche Wohl und die tolle Sportanlage sorgten, geht das größte „Dankeschön“, da ohne sie eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Organsiert wurde das ganze Turnier im Vorfeld von den Kreisspieleitern, denen ebenfalls ein großes Dankeschön gilt.