Erfolgreiche Sieger/-innen beim KJR Fußballpokalturnier

11.07.2017

Bei strahlendem Sonnenschein wurden am vergangenen Samstag auf dem Sportgelände des SV Ermreuth die Endspiele des KJR Fußballpokalturniers unter der Schirmherrschaft unseres Landrats Dr. Hermann Ulm ausgetragen. 

Durch großzügige Spenden seitens der Politik konnten sich die Sieger/-innen über tolle Preise freuen. Am Turnier beteiligt war außerdem das Gräfenberger Sportbündnis, das sich für Fairness, Respekt sowie Toleranz und gegen jegliche Diskriminierung beim Fußball einsetzt. 

Kreisjugendpflegerin Stefanie Schmitt spricht ein ganz herzliches „Dankeschön“ an die vielen politischen Vertreter/-innen des Landkreises aus sowie insbesondere an den SV Ermreuth und seinen zahlreichen fleißigen Helfer/-innen und den Kreisspieleitern, die das ganze Turnier im Hintergrund organisierten. 

Auf dem Bild zu sehen sind: Spielerinnen sowie Trainer/-innen der U17 Juniorinnen des SV Hetzles und der SpVgg Reuth, Kreisjugendpflegerin Stefanie Schmitt, stellv. Landrat Otto Siebenhaar,  Vorsitzender des KJR Forchheim Carl Shell, Ludwig K. Haas vom Gräfenberger Sportbündnis und Martin Mehl (2. Bürgermeister Neunkirchen am Brand)

F-Junioren:
SV Langensendelbach  – SpVgg Jahn Forchheim  0:2
1. SpVgg Jahn Forchheim
2. SV Langensendelbach

E-Junioren:
(SG) SpVgg Weißenohe – 1. FC Burk  0:4
1. 1. FC Burk
2. (SG) SpVgg Weißenohe

D-Junioren:
SpVgg Reuth – (SG) SV Weilersbach 4:5 n.E.
1. (SG) SV Weilersbach
2. SpVgg Reuth

C-Junioren:
TSV Ebermannstadt – SC DJK Eggolsheim 6:0
1. TSV Ebermannstadt
2. SC DJK Eggolsheim

B-Junioren:
TSV Ebermannstadt – (SG) SV Hetzles 3:5 n.E.
1. SV Hetzles
2. TSV Ebermannstadt

A-Junioren:
SpVgg Jahn Forchheim – JFG Aischtal 3:1
1. SpVgg Jahn Forchheim
2. JFG Aischtal

U17-Juniorinnen:
SV Hetzles – SpVgg Reuth 0:12
1. SpVgg Reuth
2. SV Hetzles