Ferienpass-Malwettbewerb: Max Hoh holte den Sieg

13.06.2015

Den diesjährigen Malwettbewerb des Ferienpasses zum Thema "Bunter Landkreis Forchheim" hat bei über 200 Einsendungen Max Hoh gewonnen. Damit ziert sein Bild in diesem Jahr den Ferienpass. Die Plätze 2 und 3 haben Laura Grüner und Kim Suchada Hoch belegt. Auch die Gewinnerin der Online-Umfrage zu den Freizeiten und Aktionen des KJR, Emila Dorn, konnte ihren Preis entgegennehmen. 

Der Ferienpass selbst ist ab sofort in allen Städten, Märkten und Gemeinden im Landkreis Forchheim, in vielen Schulen und Kindergärten und natürlich in der Geschäftsstelle des Kreisjugendringes Forchheim erhältlich. 

Zum Preis von 3,00 € ist der Ferienpass vom 01.07.2015 bis 30.09.2015 gültig und ermöglicht mit den enthaltenen Gutscheinen in dieser Zeit den ermäßigten oder z.T. auch kostenlosen Eintritt in viele Schwimmbäder, Museen, Sportanlagen, Veranstaltungen etc. im Landkreis Forchheim und darüber hinaus.

Der Kreisjugendring Forchheim gibt seit über 30 Jahren den Ferienpass heraus. Der Ferienpass bietet mit weit über 100 Gutscheinen Kinder und Jugendlichen von 0 bis 18 Jahren die Möglichkeit ihre Sommerferien kostengünstig interessant und spannend zu gestalten.

Sollten Sie/solltet Ihr Ideen haben, die im Ferienpass umgesetzt werden können, steht euch Kreisjugendpfleger Christian Kohlert unter christian.kohlert@kjr-forchheim.de oder unter Tel. 09191/738844 gerne zur Verfügung.