Freizeitspaß in Weitenmoos

Beginn 02.08.2020 09:00 Uhr
Ende 08.08.2020 13:00 Uhr
Kosten 330,00 €
Anmeldung ab 11.02.2020
Anmeldeschluss 30.07.2020

Wir fahren wieder ins Jugendhotel Weitenmoos nach Österreich.
Wir werden auf der Freizeit viel Spaß zusammen haben, wenn wir gemeinsame Ausflüge unternehmen. Auch im Jugendhotel Weitenmoos wird uns ganz bestimmt nicht langweilig. Denn dort gibt es zusätzlich viele verschiedene Sportangebote. Aber aufgepasst! Wir entscheiden zusammen, was wir unternehmen, und jeder kann mitentscheiden.
So erwarten dich jede Menge tolle Erlebnisse.

Es wird ein unvergesslicher Sommer!

INFORMATIONEN

Alter:              8-15 Jahre
Plätze:           25
Leitung:         Maximilian Hagn
Preis:             330 € (inkl. Fahrt, Unterkunft, Vollpension, Betreuung, Eintritte, Material)
Treffpunkt:     Hans-Leinberger-Gymnasium, J.-Schumann-Str. 20
                      Abfahrt 9:00 I Rückkehr 16:00 Uhr
Mitnehmen:   Packliste bei Anmeldebestätigung


nicht mehr verfügbar