Just girls have fun!

Beginn 02.06.2020
Ende 05.06.2020
Kosten 80,00 €
Anmeldung ab 19.01.2020
Anmeldeschluss 17.05.2020

In Schonungen, welches nicht weit von Würzburg entfernt liegt, lässt sich allerhand unternehmen. Ob im Freiem oder Drinnen, bei verschiedenen Aktionen wie z.B. Wandern, Ausflug, Besuch im Wildpark, Morgensport etc. wollen wir gemeinsam aktiv werden und gleichzeitig eine tolle Zeit zusammen verbringen. Durch viele Aktionen in und um Schonungen herum, lernen wir uns und die Gegend besser kennen.

Keine Angst, neben den gemeinsamen Aktionen bleibt trotzdem noch genügend Zeit für dich. Spielt das Wetter mit, lässt es sich in der Sonne auch mal ganz relaxt auf der Wiese aushalten. Die Sonnenstrahlen im Gesicht und deine Lieblingsmusik im Ohr, das verspricht Entspannung pur.

Während der gesamten Freizeit werden wir uns selbst verpflegen, d.h. wir kaufen ein und bereiten die Mahlzeiten selbst zu. Da schmeckt es gleich viel besser, wenn man beim gemeinsamen Kochen Spaß hat.

Abends bei einem Lagerfeuer mit Stockbrot und Gitarrenklängen, bei einem Wellnessabend oder einem Kinoabend lassen sich die Tage entspannt ausklingen.

Freu dich auf aktionsreiche und zugleich entspannte Tage!

Wer: mind. 8; max. 14 Mädchen im Alter von 11 - 14 Jahren
Wo: KjG-Haus, Schrotberg 3, 97453 Schonungen
Kosten: 80,00 € inkl. Transport, Übernachtung, Verpflegung, Aktivitäten und Material