EBS malt - Tag der jungen Maler/-innen

Beginn 18.05.2019 10:00 Uhr
Ende 18.05.2019 14:00 Uhr
Kosten 4,00 €
Anmeldung ab 18.05.2019
Anmeldeschluss 13.05.2019

Während bei den Oberfränkischen Malertagen in Ebermannstadt auswärtige Künstler/-innen den Blick auf interessante Sehenswürdigkeiten in Ebermannstadt richten, haben bei dieser Tagesaktion die jungen EBSer Künstler/-innen die Chance ihre Lieblingsplätze in Szene zu setzen. Dabei ist es ganz egal ob sie direkt in EBS oder einer dazugehörigen Gemeinde wohnen bzw. schon immer hier leben oder erst zugezogen sind.

Alle Kinder- und Jugendlichen, zwischen 8 und 14 Jahren, die Lust haben mit uns gemeinsam kreativ zu sein und ihre Lieblingsorte auf Leinwand zu bringen, sind herzlich eingeladen sich mit uns am 18.05.2019 am Rathausplatz zu treffen.

Die Veranstaltung findet von 10 bis 14 Uhr statt und wird vom Büro für Jugendarbeit der Stadt Ebermannstadt in Kooperation mit dem Kreisjugendring Forchheim durchgeführt.

Wer möchte, kann sein Kunstwerk dann in einer Sonderausstellung „Junge Maler/-innen aus EBS“ in Ebermannstadt ausstellen lassen.

Anmeldung werden über das Jugendbüro der Stadt Ebermannstadt angenommen:
www.ebermannstadt.ferienprogramm-online.de oder
www.ebermannstadt.de > Bildung und Soziales > Büro für Jugendarbeit

Wer: mind. 8; max. 20 Kinder- und Jugendliche im Alter von 8 - 14 Jahren
Wo: Büro für Jugendarbeit Ebermannstadt, Marktplatz 8, 91320 Ebermannstadt
Mitzubringen: „Maler/-innenkleidung“;  „Brotzeit"
Kosten: 4,00 € inkl. Material und Getränke


nicht mehr verfügbar