Mädchenfilmnacht

Beginn 18.02.2021 16:30 Uhr
Ende 19.02.2021 10:30 Uhr
Kosten 10,00 €
Anmeldung ab 08.12.2020
Anmeldeschluss 07.02.2021

Frisches Popcorn, alkoholfreie Cocktails, spannende Filme und ein kuscheliges Plätzchen unter deiner Decke. Das sind die wichtigsten Zutaten für unsere Mädchenfilmnacht. Ein Kinoabend ausschließlich für und mit Mädchen!

Im Frühjahr 2021, wenn die Tage wieder länger werden, geht die Mädchenfilmnacht in die nächste Runde. Gemeinsam wollen wir die dunkle Winterzeit hinter uns lassen und machen die Nacht zum Tag.
Nach einem leckeren Abendessen, das wir selbst zubereiten, verwandelt sich der Raum in einen Kinosaal und es heißt: „Film ab!“.

Wir tauchen in Filme ein, in denen Mädchen eine zentrale Rolle spielen, stark sind  und spannende Abenteuer rund um den Globus erleben. Kinofeeling und jede Menge Spaß sind vorprogrammiert. Mal sehen wie viele Filme wir schaffen! Und wer gut aufpasst, kann bei einem kleinen Quiz auch noch etwas gewinnen.

Am nächsten Morgen geht die Mädchenfilmnacht dann mit einem gemeinschaftlichen Frühstück zu Ende.
Mach mit, sei dabei und freu dich auf eine lange, spannende und kuschlige Nacht!

Wer: mind. 6; max. 15 Mädchen im Alter von 9 - 12 Jahren
Wann: 18.02.2021, 16.30 Uhr bis 19.02.2021, 10.30 Uhr
Wo: Landkreis Forchheim (der genaue Ort wird noch bekannt gegeben)
Kosten: 10,00 € inkl. Übernachtung, Verpflegung, Aktivitäten und Material

Bitte beachten:
In Zeiten von Corona prüfen wir regelmäßig die aktuell geltenden Regelungen für die Jugendarbeit. Daher kann es möglich sein, dass wir unsere Angebote anpassen müssen.
Falls dies für die Teilnehmeranzahl notwendig sein sollte, bitten wir um Verständnis, dass wir den Teilnehmenden, die sich als letztes angemeldet haben, zuerst absagen werden.
Natürlich kann es auch vorkommen, dass wir den Programmablauf, etc. ändern müssen.
Wir bitten daher für Änderungen jeglicher Art um Ihr Verständnis.