Girls support Girls!

Beginn 30.03.2021 15:00 Uhr
Ende 31.03.2021 10:30 Uhr
Kosten 10,00 €
Anmeldung ab 08.12.2020
Anmeldeschluss 14.03.2021

Zickenkrieg und Missgunst unter Mädchen ist doch normal? Von wegen! Wir beweisen gemeinsam das Gegenteil an unserer  „Girls support Girls“-Aktion in den Osterferien. Es werden ein Tag und eine Nacht voll von weiblicher Solidarität und Freude! Wir starten ganz entspannt und lernen uns bei einem leckeren Essen gegenseitig kennen. Mit verschiedenen Spielen und Übungen gehen wir dann den Schwierigkeiten, die Mädchenfreundschaften mit sich bringen, auf den Grund.

Warum wird die beste Freundin manchmal zur größten Konkurrentin und wie gehen wir positiv mit schwierigen Situationen um? Wie können wir uns gegenseitig unterstützen anstatt zu streiten? Diese und viele weitere Fragen gilt es gemeinsam zu beantworten. Spaß und Ausgelassenheit stehen dabei aber immer an erster Stelle! Wir verbringen dann auch noch einen  gemütlichen Abend z.B. bei Gesellschaftsspielen, Musik und Knabbereien. Oder machen wir vielleicht doch eine Nachtwanderung? Lasst euch überraschen.

Nach einer kuscheligen Nacht im Schlafsack und einem leckeren Frühstück geht die Aktion dann langsam zu Ende. Mit neuen Erkenntnissen und vielleicht auch neuen Freundinnen, können wir dann zufrieden nach Hause gehen und wissen: Gemeinsam sind wir stark.

Wer: mind. 6; max. 15 Mädchen im Alter von 9 - 12 Jahren
Wann: 30.03.2021, 15:00 Uhr bis 31.03.2021, 10:30 Uhr
Wo: Landkreis Forchheim (der genaue Ort wird noch bekannt gegeben)
Kosten: 10,00€ inkl. Übernachtung, Verpflegung, Aktivitäten und Material

Bitte beachten:
In Zeiten von Corona prüfen wir regelmäßig die aktuell geltenden Regelungen für die Jugendarbeit. Daher kann es möglich sein, dass wir unsere Angebote anpassen müssen.
Falls dies für die Teilnehmeranzahl notwendig sein sollte, bitten wir um Verständnis, dass wir den Teilnehmenden, die sich als letztes angemeldet haben, zuerst absagen werden.
Natürlich kann es auch vorkommen, dass wir den Programmablauf, etc. ändern müssen.
Wir bitten daher für Änderungen jeglicher Art um Ihr Verständnis.
Über Änderungen Informieren wir Sie rechtzeitig.