Jede Stimme für den Inklusiven „Zirkus Schnauz“

16.11.2022

Liebe Freundinnen und Freunde der Jugendarbeit, 

wir, der Kreisjugendring Forchheim, haben uns mit unserem Inklusiven „Zirkus Schnauz“ bei der aktuellen Abstimmung der Sparda Bank beworben, um eine Spende für unser soziales Projekt zu erhalten. Hierbei sind wir auf Ihre und eure tatkräftige Unterstützung angewiesen.

Zuerst den folgenden Link öffnen:
https://sparda-machts-moeglich.de/projekte/632b129061500f284ae90e83

Dann auf „Noch keinen Code?" tippen und einen Abstimmungscode anfordern. Durch die Eingabe der eigenen Mobilfunknummer wird nun ein Abstimmcode angefordert. Dieser wird anschließend per SMS zugestellt. Ein Abstimmcode entspricht jeweils einer Stimme und ist für 48 Stunden gültig.

Der personalisierte Abstimmcode kann dann auf der oben genannten Seite bei unserem Projekt „Kreisjugendring Forchheim - Inklusiver Zirkus Schnauz“ eingegeben werden, um für diesen abzustimmen.

Es kann nur ein Abstimmcode pro Mobilfunknummer angefordert werden, jede Person hat also genau eine Stimme für unser Projekt, es sei denn, jemand besitzt mehrere Handynummern. Nur deutsche Mobilfunknummern können teilnehmen. Der SMS-Empfang innerhalb Deutschlands ist kostenlos, es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten. 

Gerne kann der Link mit der Familie, Freunden, Bekannten, etc. geteilt werden. Je mehr Stimmen wir bekommen, umso höher ist die Chance, auf eine Spende durch die Sparda Bank. 

Die Spende kommt zu 100 % dem Inklusiven Zirkusprojekt und den teilnehmenden Kindern und Jugendlichen zu Gute! 

Wir bedanken uns bereits jetzt schon einmal ganz herzlich für die tolle Unterstützung! Für Fragen und Anregungen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung!