Sommerferienprogramm: Ganztägiges Ferienangebot in den Sommerferien

01.07.2020

Vom 27.07. – 14.08.2020 bietet der Kreisjugendring Forchheim ein täglich wechselndes spannendes und abwechslungsreiches Ferienprogramm an, das Kinder im Alter von 8 – 13 Jahren wahrnehmen können. Montags bis freitags gibt es abwechslungsreiche Aktionen, die wir in kleinen Gruppen mit euch umsetzen werden. Am Veranstaltungstag könnt ihr euch für eines der angebotenen Projekte entscheiden. Dabei kannst du dir sicher sein, langweilig wird uns sicher nicht! Wir wollen, dass du mitbestimmst und deine Ferienzeit so gestalten kannst, wie es zu dir passt. 

So kannst du bei uns basteln, werken und dich vielfältig kreativ ausleben. Wir werden dabei Neues erschaffen und Altes wieder neu aufleben lassen. Aber auch Sport und Spielspaß kommen nicht zu kurz und wir haben uns auch hier viele coole Aktionen überlegt, um verschiedene Freizeitgestaltungsmöglichkeiten kennenzulernen. Zusätzlich hast du auch freie Zeit für dich, in der du dich zum Beispiel einfach mit deinem Lieblingsbuch in die Sonne setzen kannst. Ein leckeres Frühstück und ein gemeinsames Mittagessen runden den Tag ab und sind ebenso im Preis enthalten, wie ausreichend Getränke. Also kommt vorbei und seid gespannt, was wir für euch vorbereitet haben! 

Bitte beachten: Vorbehaltlich der aktuell geltenden Hygieneregeln, des Wetters sowie der Gruppengröße kann es spontan zu Programmänderungen an den einzelnen Tagen kommen! Die Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln ist die Voraussetzung für die Teilnahme am Sommerferienprogramm! 

Für die Eltern bieten wir flexible Bring- und Abholzeiten zwischen 07:30 und 08:00 Uhr sowie zwischen 13:15 und 16:30 Uhr an.

Termin: 27.07.2020 – 14.08.2020 jeweils montags bis freitags
Treffpunkt zwischen 07:30 und 08:00 Uhr; Abholzeit zwischen 13:15 und 16:30 Uhr 
Ort: Mensa Herder Gymnasium, Luitpoldstr. 1, 91301 Forchheim 
Preis: 10,00 € pro Person pro Tag | Verpflegung & Aktion inklusive
Anmeldeschluss: 19.07.2020 für die erste Ferienwoche
26.07.2020 für die zweite Ferienwoche
02.08.2020 für die dritte Ferienwoche

Hier geht's zur Anmeldung