"Brombachsee Olé – Sommerfreizeit für Jungen & Mädchen

11.06.2018

Auch in diesem Jahr geht es wieder ins fränkische Seenland – nämlich an den Igelsbachsee! An der Vorsperre des kleinen Brombachsees gelegen, haben wir ein Haus nur für uns allein. Vom 08. – 11. August 2018 haben Jungen und Mädchen von 12 – 15 Jahren die Möglichkeit mit uns gemeinsam aktiv zu sein, zu chillen, zu kochen und tolle Dinge zu erleben. Ein paar Tage Urlaub nicht mit der Familie, sondern mit Jungen und Mädchen in eurem Alter – wenn das mal nicht nach einem guten Start in die Sommerferien klingt!

In der unmittelbaren Umgebung und zum greifen nah, liegt der Brombachsee, der nur in wenigen Minuten zu erreichen ist. Egal ob Baden gehen, Fahrrad fahren, Minigolf spielen oder in der Sonne liegen, langweilig wird uns sicher nicht werden. Nicht nur die Umgebung bietet uns Möglichkeiten was zu erleben, auch direkt um unser Haus herum gibt es ausreichend Platz aktiv zu werden. Auf dem großen Sport- und Aktivspielplatz sind Fußball, Volleyball oder sonstige Gruppenspiele möglich. Die hauseigene Feuerstelle lädt ein zum Lagerfeuer am Abend. Bei Gitarrenklängen und Stockbrot, kann der Tag mit einer Partie „Werwolf“ oder anderen Spielen gut ausklingen. Welche Aktivitäten wir vor Ort unternehmen, hängt von euch und natürlich vom Wetter ab. Gute Laune steht dabei an erster Stelle! Die Kosten belaufen sich auf 75,00 € pro Teilnehmer/-in. 

Die Anmeldung ist bis spätestens 24.07.2018 schriftlich an den Kreisjugendring Forchheim (Löschwöhrdstraße 5, 91301 Forchheim) oder online möglich!

Infos und Anmeldung